silvester in stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

schwedennoob

Re: silvester in stockholm

Beitragvon schwedennoob » 23. November 2008 01:16

Hallo Allerseits,

wir werden mit einer Gruppe von 7 Metallern/innen Silvestern und einige Tage in Stockholm verbringen.

Könnt ihr uns Locations nennen, an denen es uns gefallen könnte? Also eher rockiges Publikum und Rock/Metal als Musikrichtung?

Weiß einer eie Location, die auch Silvester auf hat?

Werden in in Zinkensdamm nächtigen.

Gruß und Dank

hansbaer

Re: silvester in stockholm

Beitragvon hansbaer » 23. November 2008 08:02

Das Programm ist erwartungsgemäß dünn:

http://www.stockholmtown.com/Event/EventSearchResult____7675.aspx?txtFreeText=&txtPlace=&drpFromDay=31&drpFromMonth=12&drpFromYear=2008&drpUseToDate=1&drpNrToDisplay=10&lstCategories=119

Die Homepage des Unite-Festivals ist wenig aufschlussreich.
Das Neujahrskabarett ist natürlich auf schwedisch und kostet auch 450 kr.
The Producers ist anzunehmenderweise auch auf schwedisch. Natürlich ist das ganze Programm opulent, der Preis allerdings auch: 1595 kr.
Das Neujahrsfest in der München-Bryggeriet mit der Band Cavalkad ist nicht uninteressant, aber es geht gerade einmal bis 2 Uhr.

Swissgirl24

Re: silvester in stockholm

Beitragvon Swissgirl24 » 16. Dezember 2008 16:10

oh jeee ihr macht ja hoffnung..
habe gerade für eine freundin und mich 4 tage stockholm gebucht, ebenso über silvester..
ehrlich gesagt hab ich keine lust dann von bar zu bar zu trotten und nach einer partylocation zu suchen bis mitternacht :/

kennt jemand ein gutes in-lokal, also nicht punkiges rockiges, wo man auch vorreservieren könnte? oder eine gute site ..

Lieben Dank im Voraus für eure Tipps.. :)

Peterle
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dezember 2008 20:31

Re: silvester in stockholm

Beitragvon Peterle » 27. Dezember 2008 20:33

Swissgirl24 hat geschrieben:oh jeee ihr macht ja hoffnung..
habe gerade für eine freundin und mich 4 tage stockholm gebucht, ebenso über silvester..
ehrlich gesagt hab ich keine lust dann von bar zu bar zu trotten und nach einer partylocation zu suchen bis mitternacht :/

kennt jemand ein gutes in-lokal, also nicht punkiges rockiges, wo man auch vorreservieren könnte? oder eine gute site ..

Lieben Dank im Voraus für eure Tipps.. :)



Hi Swissgirl24

Das selbe habe ich beim lesen dieses Forums auch gedacht ,denn ich bin mit zwei Kollegen vom 29.12 ab in Stockholm (fliegt ihr auch ab ffm?), vielleicht trifft man sich ja während der Suche nach einer geeigneten Location und macht dann zusammen eine Party ;-)

Swissgirl24

Re: silvester in stockholm

Beitragvon Swissgirl24 » 27. Dezember 2008 21:09

Hallo stiller beobachter ;)

Ja wir sind auch ab dem 29. dort, fliegen aber direkt von zürich nach stockholm mit der swiss. wir treffen noch vormittags ein, so gegen 9 uhr.

vielleicht sieht mann sich ja wirklich, wär doch super.
bist du vielleicht auf facebook anzutreffen?

gruss aus der schweiz

Peterle
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dezember 2008 20:31

Re: silvester in stockholm

Beitragvon Peterle » 27. Dezember 2008 21:18

nur bei MySpace, kannst mir ja eine mail senden, dann kann ich dir meinen Link zurücksenden, du kannst mir dann gleich sagen wer du bei facebook bist ;-)

Achso wir landen um 15Uhr und sind ein total zusammengewürfelter Haufen, zweimal 22J und einmal 38J

Swissgirl24

Re: silvester in stockholm

Beitragvon Swissgirl24 » 27. Dezember 2008 21:23

..und wohin schicke ich Dir nun die Mail? ;) bin hier nicht member.

Peterle
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dezember 2008 20:31

Re: silvester in stockholm

Beitragvon Peterle » 27. Dezember 2008 21:24

kannst du mir dann auch keine PN senden ?

Benutzeravatar
Flo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 12. Oktober 2008 15:51
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: silvester in stockholm

Beitragvon Flo » 28. Dezember 2008 11:29

Hej Schwedennoob,

ich kann euch das Rocks empfehlen (http://www.myspace.com/clubrocks), die haben auch Sylvester auf, bis 5 Uhr morgens -:)
Ich war da auch schon des öfteren, wenn ich mal in Stockholm war, und fand es immer recht gut dort.
Ist in der Nähe der Metrostation Mariatorget.


Gruss Flo

Kuschelmaus1105

Re: silvester in stockholm

Beitragvon Kuschelmaus1105 » 30. Dezember 2008 16:12

Halli Hallo habe gerade gelesen, das doch wohl einige Deutsche sich nach Stockholm begeben.
Wir fliegen morgen zu 6t ab Frankfurt/Hahn um 9 h.
Ist hier zufällig noch jemand der in dieser Maschine sitzt???
Wenn da echt so tote Hose ist bzw. man nix mehr an Locations bekommt zum feiern, muss
man sich wohl verbünden ?!?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste