Silvester in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 868
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Silvester in Schweden

Beitragvon Rwitha » 28. Dezember 2007 21:04

Danke Jörg :wink:

Wir starten also in etwa einer Stunde und werden unseren Urlaub geniessen.

Euch allen wünschen wir einen guten Rutsch und alles Gute für's Jahr 2008 !

Hejdå

Rwitha

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 896
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Silvester in Schweden

Beitragvon Infosammler » 30. Dezember 2007 17:52

Hej,

hab grad mal die ganze Seite von euch durchgelesen, kann mir gar nicht vorstellen das so ein so groooßer Hund Angst hat. :lol: Aber so sind Tiere nun mal.

Den Kurzfilm von deinem Sohn und Hund hab ich mir auch angesehen. Kenne das Tanzen von meinem Sohn. :huepf: Der Titel zu dem Tanz hätte nur anders sein müssen. Nicht jumping in the moonlight sondern Ì`m singing in the rain. Hat mir gute gefallen mit Schirm.

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub und kommt gut ins neue Jahr.

Gruß Claudia


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast