Silvester 2009 in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Fuchswald

Silvester 2009 in Stockholm

Beitragvon Fuchswald » 12. Oktober 2009 09:42

Hallo,

ich möchte Silvester 2009/2010 gerne in Stockholm verbringen und benötige dringend ein paar Tipps. Ich suche keine Party-Location sondern hatte mir einen ruhigeren Abend vorgestellt. Wer kann mir ein gutes Restaurant empfehlen und mir sagen, ob es auch schön ist, nach dem Essen einfach ein wenig durch die Stadt zu Bummeln und das Feuerwerk anzuschauen? Wo sollte man sich dafür am besten aufhalten?

Außerdem interessiert es mich, was man an Neujahr in Stockholm anfangen kann. Ist überhaupt etwas geöffnet oder befindet man sich dann in einer toten Stadt? Wer kann mir ein paar Cafes nennen, in denen man auch zu Neujahr gut frühstücken kann?

Vielen vielen Dank für alle Antworten :danke:

Viele Grüße
Kathrin

Nordic

Re: Silvester 2009 in Stockholm

Beitragvon Nordic » 12. Dezember 2009 11:44

Hallo Kathrin,

ich habe Deine Fragen zum Thema "Silvester in Stockholm" geselsen.
Hast Du schon nützliche Antworten erhalten?

Ich habe nämlich die gleichen Überlegungen....

Vielleicht magst Du mir paar Tips geben...Ich kenne mich in Stockholm leider überhaupt nicht aus..

Arne

Linktipp

Re: Silvester 2009 in Stockholm

Beitragvon Linktipp » 12. Dezember 2009 11:53



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste