Silvester 2007/2008

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Silke

Silvester 2007/2008

Beitragvon Silke » 22. Oktober 2007 22:47

Hey allerseits,

wer kann mir Tipps für Silvester in Schweden oder auf den Gewässern um/innerhalb Schwedens geben? Zusammen mit einer Freundin möchte ich die Zeit vom (frühestens) 28./29.12.07 bis (max.) 02.01.08 dort verbringen. Da wir beide schon Ende 30 sind, kommen laute Clubs/Discos nicht mehr in Frage ;-)). Nein, im Ernst: Wir möchten gerne ein paar Leute kennenlernen und uns unterhalten und nicht anschreien ;-).

Herzlichen Dank schon mal!
Silke

Benutzeravatar
danielsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 16. November 2006 09:52

Re: Silvester 2007/2008

Beitragvon danielsson » 25. Oktober 2007 07:02


Silke

Re: Silvester 2007/2008

Beitragvon Silke » 25. Oktober 2007 21:01

Vielen Dank für den Tipp, aber sooo war das nicht gemeint. Da hab' ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wir möchten nur in keine/n Club/Disco. Irgendwohin, wo richtig was los ist, eben nur ohne extrem laute Hintergrundmusik (so wie das bei uns hier in Köln auch an jeder Ecke passiert :wink: ). In ein gutes Pub/in eine Kneipe oder meinetwegen auch auf eine dieser 2-3-Tage-Kreuzfahrten nach Göteborg oder so.

Viele Grüße aus dem Rheinland
Silke

Zschirli

Re: Silvester 2007/2008

Beitragvon Zschirli » 26. Oktober 2007 07:20

Da hab ich dich doch richtig verstanden ... die Idee mit Silvester auf dem Schiff hatte ich auch schon. Hab auch bei TT-Line nachgesehen - aber leider schon ausgebucht! :(

Vielleicht hat ja noch jemand anders eine zuendende Idee?!

Nicole

Zschirli

Re: Silvester 2007/2008

Beitragvon Zschirli » 26. Oktober 2007 08:03

Vielleicht doch was?:
http://www.tujareisen.de/deu/stenasylvester.html

beste Gruesse


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste