Silveserfeier

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Silveserfeier

Beitragvon Gast » 4. Januar 2002 09:41

Ich habe bei Juoksengi und dem Grenzfluss Torneälven Silvestergefeiert, und habe ein super nette Schwedin kennengelernt. Nun möchte ich ihr eigentlich schreiben aber ich kenne dummer weise ihre Adresse nicht und der Name auch nicht. Aber vieleicht kann mir jemand helfen der dort in der nähe Wohnt. Ich beschreibe sie Kurz: Sie hat dunkles Haar das bis unter die Ohren kam, ca. 1.55-1.70 meter gross, und ihr alter war ca.14-16 Jahre. <p>ICh hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Denn ich verzweifle ohne das ich ihr schreiben kann.<p>Bitttttte versucht sie ausfindig zu machen.

Mehnert

Re: Silveserfeier

Beitragvon Mehnert » 9. Januar 2002 17:09

erstmal alles gute! ;)<p>aber sehr schwierig...<p>ihren namen hast du nicht? nichtmal den vornamen?<br>sonst könntest du in der gemeinde anrufen...mmh<p>kennst du oder deine eltern irgendwelche leute da? wart ihr da zu besuch?

Gast

Re: Silveserfeier

Beitragvon Gast » 9. Januar 2002 19:48

Danke für deine antwort.<br>Wir waren in den Ferien in Overtornea. Und am Silvesterabend gab es eine Organisierte reise zu diesem Dorf. Später gigen wir zu dem Grenzfluss Schweden Finland der dort durch fliest. <br>Mehr weiss ich leider auch nicht.


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste