Silber für Schweden - Handballerinnen verlieren

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Silber für Schweden - Handballerinnen verlieren

Beitragvon svenska-nyheter » 13. August 2008 09:54

Gustav Larsson
Der schwedische Radprofi Gustav Larsson hat bei den Olympischen Spielen überraschend Silber im Zeitfahren gewonnen. Er brauchte für das 47 Kilometer lange Rennen entlang der Chinesischen Mauer 1 Stunde, 2 Minuten und 44 Sekunden. ”Ich wusste, dass mir die Strecke liegt”, sagte Larsson nach dem Rennen überglücklich. Damit hat Schweden seine zweite Medaille in Peking errungen. Gold ging an den Schweizer Fabian Cancellara.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste