Silber bei Ski-WM, Enttäuschung beim Biathlon

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Silber bei Ski-WM, Enttäuschung beim Biathlon

Beitragvon svenska-nyheter » 3. März 2011 15:35

Bei den Ski-Weltmeisterschaften in Oslo haben die schwedischen Damen in der Staffel am Nachmittag überraschend eine Silbermedaille errungen. Das Team aus Ida Ingemarsdotter, Anna Haag, Britta Johansson Norgren och Charlotte Kalla landete auf Platz Zwei hinter dem Gastgeberland Norwegen. Ebenfalls einen norwegischen Sieg hatte es zuvor am Donnerstag bei den Biathlon-Weltmeisterschaften im Chanty-Mansijsk bei der Mixed-Staffel gegeben. Für die schwedische Auswahl endete das Rennen allerdings enttäuschend: Sie landete auf Platz vier und verpasste somit knapp eine Medaille.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste