Sigtuna

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

ellap
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 16. Juli 2017 17:47
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Sigtuna

Beitragvon ellap » 27. November 2017 12:23

Hallo ihr lieben,
und schon wieder habe ich Fragen über Sigtuna
Oder besser gesagt, wie kommt man nun dahin aus Berlin?
Vor einem halben Jahr gab es noch Fluge nach Arlanda, jetzt wollte ich buchen und .. Überraschung... keiner fliegt hin aus Berlin :(
Hab aber schon Unterkunft gebucht..
Weiß jemand einen Weg?
Danke!!

EuraGerhard
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 878
Registriert: 28. Juli 2010 11:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Sigtuna

Beitragvon EuraGerhard » 27. November 2017 14:19

Hallo,

da musst Du bei der Suche irgendwas falsch gemacht haben: SAS fliegt regelmäßig ab Berlin-Tegel nach Arlanda, und Norwegian ab Schönefeld. Hast Du vielleicht nur nach Direktflügen ohne Umsteigen geschaut?

MfG
Gerhard

ellap
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 16. Juli 2017 17:47
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sigtuna

Beitragvon ellap » 28. November 2017 12:29

Danke Gerhard, ich habe wohl den Preis "zu niedrig" eingestellt für meine Suche...
Die beiden fliegen schon ab Berlin, aber für meine Flugdaten wäre der Preis über 300 Euronen - zu teuer, ich rechnete ja mit Ryanair.
Nun ja, schade..

EuraGerhard
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 878
Registriert: 28. Juli 2010 11:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Sigtuna

Beitragvon EuraGerhard » 29. November 2017 09:37

ellap hat geschrieben:... ich rechnete ja mit Ryanair.

Ryanair fliegt überhaupt nicht nach Arlanda, von nirgendwoher. Die fliegen nur nach Skavsta, und diesen Flughafen mit "Stockholm" zu bezeichnen ist m.E. eine Unverschämtheit. Schließlich liegt er rund 150 km südwestlich von Stockholm bei Nyköping.

MfG
Gerhard


Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast