Sicherheitsunternehmen in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

BenOtt
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 24. März 2014 11:38
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Sicherheitsunternehmen in Schweden

Beitragvon BenOtt » 24. März 2014 11:45

Hej,

ich betreibe in Deutschland ein Bewachungsgewerbe und habe mich spezialisiert auf die Absicherung von Windparks. Einer meiner Kunden plant den Bau und Betrieb eines Windparks in Schweden und möchte unsere Dienstleistungen auch dort abrufen. Nun gelten dort sicher andere Richtlinien für die Ausübung eines Bewachungsgewerbes. Mich interessiert

1. Was man als ausländische Firma erfüllen muss, um ausländische Sicherheitskräfte in Schweden einsetzen zu dürfen
2. Was man als ausländische Firma erfüllen muss, um ein Bewachungsunternehmen in Schweden eröffnen zu dürfen, um schwedische Sicherheitskräfte einzustellen und einzusetzen
3. An welche Behörden man sich wenden muss

Vielleicht kann mir hier ja jemand damit weiterhelfen

Viele Grüße

Benjamin

sommarhus
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 24. März 2014 10:08

Re: Sicherheitsunternehmen in Schweden

Beitragvon sommarhus » 24. März 2014 12:01

Hej Benjamin,

Am besten ist es kontakt zu suchen mit der Handelskammer in Schweden.
www.bolagsverket.se

Hier gibt es alle info in mehrere sprachen.
auch gibt es dort mitarbeiter die deutsch sprechen oder englisch und helfen dir
bestimmt weiter.
andere möglichkeit ist www.skatteverket.se

viel erfolg
heins

BenOtt
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 24. März 2014 11:38
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sicherheitsunternehmen in Schweden

Beitragvon BenOtt » 24. März 2014 12:07

Hej,

das ist ja super! Danke! Ich kann auch etwas schwedisch...aber ob es reicht um rechtliche Zusammenhänge klar darzulegen, wage ich stark zu bezweifeln ;)


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste