Servietten mit Motiv der Schwedenfahne?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 615
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Servietten mit Motiv der Schwedenfahne?

Beitragvon Rüdiger » 12. Februar 2008 10:04

In Stockholm habe ich nicht nur Servietten mit der schwedischen Flagge, sondern sogar welche mit dem Stockholmer Stadtplan ergattert.

Gruß,
Rüdiger

nobse

Re: Servietten mit Motiv der Schwedenfahne?

Beitragvon nobse » 12. Februar 2008 11:43

Haben wir im Sommer gekauft. Zur Saison sieht es damit brsser aus, da hat die fast jeder größere Souvenierstand.

Swedenfan

Re: Servietten mit Motiv der Schwedenfahne?

Beitragvon Swedenfan » 12. Februar 2008 11:51

Hallo,ihr lieben.
Hilfe.Mit so vielen Tips habe ich nun wirklich nicht gerechnet.Als erstes werde ich mal Haui´s Tip versuchen.Da wir am Samstag durch Höör fahren.Wenn das nicht klappt werde ich mal in diversen Supermärkten meine Augen aufhalten.Und wenn ich nichts finde kriegt mein Neffe eben einen Elch.Basta (Grins :wink: )Nochmals vielen Dank euch allen.Gruß aus Dortmund.Peter

nobse

Re: Servietten mit Motiv der Schwedenfahne?

Beitragvon nobse » 12. Februar 2008 18:24

Mit diesem Motiv haben wir auch Servietten, nur bewegen tun die sich nicht...

Swedenfan

Re: Servietten mit Motiv der Schwedenfahne?

Beitragvon Swedenfan » 26. Februar 2008 12:01

Hej
Sind aus Schweden zurück.Haben die Servietten bekommen.Bei ICA auf Öland.Habe sie gestern meinen Neffen gegeben.Er meinte nur "Klasse".Und wo sind die mit den Elchen ? Davon hat er uns gar nichts gesagt.Ich könnte Ihn :axe:
Ps
Die Servietten wurden in Deutschland hergestellt!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste