Serviceanläggning an der 25 bei Örsjö (Nybro)

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

gereon27

Serviceanläggning an der 25 bei Örsjö (Nybro)

Beitragvon gereon27 » 12. Mai 2015 17:42

Hej, weiß von Euch jemand näheres über die geplante "serviceanläggning" (Tankstelle, Restaurang und Butik) an der 25 bei Örsjö (Nybro). Wird schon gebaut, ist das wieder verworfen worden? Würde mich freuen wenn hier jemand irgendwas zu berichten weiß.

:danke:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste