Selbstlerner Schwedisch für Kurzinterviews gesucht

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Schwedenkadda

Selbstlerner Schwedisch für Kurzinterviews gesucht

Beitragvon Schwedenkadda » 22. Oktober 2012 10:50

Hejsan,

ich schreibe ein Blog, in dem ich Schwedisch-Lehrwerke und -Programme für Selbstlerner teste: http://www.schwedisch-lernen.org Damit da nicht nur meine Meinung abgebildet ist, möchte ich gerne Leute interviewen, die Schwedisch mit einem Selbstlernkurs gelernt haben. Das können die klassischen Lehrwerke sein, die man im Buchhandel bestellen kann (also in Buchform, als PC-Programm wie z.B. Schwedisch in 30 Tagen oder Rosetta Stone), aber auch Online-Anbieter wie babbel etc.
Ich würde gerne (auch anonymisiert, wenn Ihr wollt) über Eure Erfahrungen mit den einzelnen Programmen berichten, also wie schnell Ihr vorangekommen seid, wie konsequent Ihr drangeblieben seid, was Euch an diesem oder jenem Programm nicht gefallen hat, wie es bei der tatsächlichen Anwendung in Schweden dann geklappt hat usw.)

Also, wer hat Schwedisch als Selbstlerner gelernt und mag mir ein paar Fragen dazu beantworten? Schreibt mir bitte an info@schwedisch-lernen.org, ich schicke Euch dann die Fragen zu.

Danke schonmal für Eure Hilfe!
Hälsningar
Ricarda

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“