Selbständig mit Kosmetik-/med. Fußpflege-Studio?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

JoJo
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29. März 2007 12:18

Selbständig mit Kosmetik-/med. Fußpflege-Studio?

Beitragvon JoJo » 5. April 2007 16:12

Hallo zusammen,

wir - meine Frau und ich - sind neu hier! Bei Gelegenheit werden wir uns noch ein wenig genauer vorstellen. Wir haben hier natürlich schon ein wenig geschnuppert, denn auch wir haben große Dinge vor.........

Vorab daher schon mal eine Frage: kann jemand - vielleicht aus persönlichen Erfahrungen heraus - die Möglichkeiten einschätzen, wie der grundsätzliche Bedarf hierzu aussieht => Kosmetik, med. Fußpflege?

Danke schon mal vorab! :D

Jürgen

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Selbständig mit Kosmetik-/med. Fußpflege-Studio?

Beitragvon Imrhien » 6. April 2007 10:21

Hallo,

ich nehme an Ihr meint den Bedarf in Schweden? :)

Ich kann das jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube die Frage gab es schon mal hier im Forum. Damals glaube ich, war die Antwort, dass man damit im Norden recht gute Chancen hat. Soweit ich mich erinnere, ist es schwer damit eine Anstellung zu finden aber im Norden sei die Möglichkeit sich damit selbständig zu machen recht hoch. Da fehlt es doch allgemein auch an medizinischem Personal.
@Skogstroll: Stimmt das so? Ich glaube Du hattest damals was dazu geschrieben. Oder JörgT?

Auf alle Fälle viel Glück und Erfolg

Imrhien


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast