Sehr dringend Wohnung oder Zimmer in Malmö oder Lund gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Roland

Sehr dringend Wohnung oder Zimmer in Malmö oder Lund gesucht

Beitragvon Roland » 18. August 2007 23:20

Hi!

Meine Schwester ist letzte Woche nach Schweden gefahren, um dort ihr Auslandssemester zu beginnen - allerdings mehr als blauäugig, denn sie hat sich darauf verlassen, dort schnell ein Zimmer von der Uni zugewiesen zu bekommen.

Nun hat sie aber in der ersten Woche noch nichts gefunden, bis Montag hat sie noch ein Hotelzimmer und ist natürlich ziemlich in Panik. Die Warteliste bzgl. der Zimmer im Wohnheim ist wohl auch sehr lang.

Ist hier jemand, der ihr kurzfristig zumindest vorübergehend eine Wohnung oder auch nur ein kleines Zimmer zu bezahlbaren Preisen in der Nähe von Malmö oder Lund vermitteln kann? Ferienhaus und Hotel sind auf Dauer ein wenig zu teuer ;)

Also, wäre schön, wenn sich hier jemand findet, der verhindern kann, dass wir am Montag nach Schweden düsen müssen, um sie wieder abzuholen :)

Gruß, Roland

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste