Segelclub in Stockholm

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

tanni
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15. Januar 2009 18:32
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Segelclub in Stockholm

Beitragvon tanni » 1. Februar 2009 10:10

Hej!

Ich bin seit letztem Sommer begeisterter Segler und möchte auch liebend gerne die Gewässer rund um Stockholm unsicher machen :D . Kennt jemand von Euch einen Segelclub oder -verein und kann ihn mir empfehlen? Würde mich riesig freuen!

Vielen Dank!

Tanja

Noch nicht angemeldeter

Re: Segelclub in Stockholm

Beitragvon Noch nicht angemeldeter » 10. Februar 2009 16:15

Hej Tanni,

googel doch mal nach "segelsällskap". Stockholm Segelsällskap (SSS) und Kungliga Svenska Segelsällskap (KSSS) sind die größten. Da wird Dir sicher weitergeholfen.

Viel Glück

Rüdiger


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste