Seebestattung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
kilopapa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 3. Mai 2011 08:48
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Seebestattung

Beitragvon kilopapa » 13. März 2019 19:13

Hej,

ist es möglich, eine Seebestattung (Urne) in Schweden auszuführen? Es geht mir speziell um die Westküste. Gibt es dafür gesetzliche Vorschriften, ausführende Unternehmen? ich bin zwar erst (demnächst) 67, aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen ........ :bowler:
CU Karsten :smt006

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. (Mark Twain)

Engelefeu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 28. April 2019 09:19
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Seebestattung

Beitragvon Engelefeu » 11. Mai 2019 09:53

Hej , vielleicht fragst Du mal bei einem Bestattungsinstitut in Deutschland nach. So weit ich weiss , kennen die auch die Regelungen in/ für andere EU Staaten. Hälsningar gaby


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste