SD-Abgeordneter: Islam Gefahr für Demokratie

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

SD-Abgeordneter: Islam Gefahr für Demokratie

Beitragvon svenska-nyheter » 28. Juli 2011 10:32

Der Islam als Ideologie stellt ebenso wie Nazismus und Kommunismus eine Bedrohung der demokratischen Gesellschaft dar. Das hat Richard Jomshof, Reichstagsabgeordneter und schulpolitischer Sprecher der Schwedendemokraten, betont. Im Schwedischen Rundfunk sagte Jomshof, die Tatsache, dass der norwegische Attentäter Anders Behring Breivik die Schwedendemokraten lobend in seinem so genannten Manifest erwähnt habe, werde die Politik und die Argumentationsweise der Partei nicht beeinflussen. Sein Ziel als Politiker sei es vor allem, die Demokratie zu verteidigen. Das Problem seien nicht nur einzelne islamistische Gewalttäter, sondern der Islam als Ideologie, der Schweden und den Westen insgesamt bedrohe.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
Auswanderer
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 603
Registriert: 16. Oktober 2006 21:59

Re: SD-Abgeordneter: Islam Gefahr für Demokratie

Beitragvon Auswanderer » 3. August 2011 20:15

svenska-nyheter hat geschrieben:Der Islam als Ideologie stellt ebenso wie Nazismus und Kommunismus eine Bedrohung der demokratischen Gesellschaft dar.


Das ist richtig. Es ist merkwürdig, dass solche banalen Aussagen überhaupt kritisiert werden.

Gibt es einen Staat auf der Welt, wo Moslems die Mehrheit haben, die eine echte Demokratie ist?

Für Leute, die wirklich so blöd sind: Dies sagt nichts über Leute, die aus solchen Ländern stammen, noch
ist es eine Rechtfertigung für Gewalt.
Alla dessa dagar som kom och gick, inte visste jag att det var livet.

---Stig Johansson


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste