Schwierigkeiten bei der Master-Bewerbung über studera.nu

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Andreas85
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 7. Dezember 2010 23:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwierigkeiten bei der Master-Bewerbung über studera.nu

Beitragvon Andreas85 » 20. Juni 2011 15:54

christian hat geschrieben:Reichen bei den Beglaubigungen aus Deutschland die "normalen" Beglaubigungen der Stadt/Universität, auch ohne explizite Angabe der Adresse/Telefonnummer des Unterzeichners? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


Ist zwar ein alter Thread, aber da ich die gleiche Frage hatte und es dann auch gut Glück versuchen musste:

Ja, eine normale deutsche Beglaubigung (ohne Telefonnummer und nur mit krakeliger, unlesbarer Unterschrift) am Rathaus hat bei mir gereicht.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste