|
Hallo erstmal,
lese mich hier schon einige Zeit durch und möchte mich bei allen, die Hier schreiben total bedanken! Was man hier an Infos rausholen kann istder Wahnesinn! Echt krass! Wobei es echt schade ist, dass manche keine Antwort kriegen!
Nun zu mir, möchte mit ein paar Leuten, so zwischen 5 und 7 nächstes Jahr im August und September für 2-3 Wochen nach Schweden, raus aus dem Schulstress und so, viel Ruhe aber auch ein bisschen Komfort, d.h. wir möchten Strom und Wasser haben und jeder sein eigenes Bett und wo genau in Schweden wir hinwollen... am liebsten Värmland,,nahe an der norwegischen Grenze, aber da haben schon ein paar Probleme, die [b][b]Häuser werden nur von Sa-Sa vermietet, wir schaffens aber nicht Sa, da wir vom Bodensee erst freitags nach [/b]der Arbeit los können (Ferienjob). Kann man da auch mieten und erst So oder gar Mo anreisen, hat da [/b]jemand Erfahrungen? Gibt´s Lieblingsgebiete von Euch? Ein paar von uns würden lieber an der Küste bleiben, aber da ist wohl nicht so viel Ruhe oder? Ach ja, wir fahren mit Autos.Wie sieht´s überhaupt aus, um diese Zeit, abgerechnet wird ja noch als Hochsaison? Sind die meisten begeisterte Wanderer. Tja, glaub, das war´s voresrt, würde mich freune von euch zu lesen Danke schon mal Harry
|