Schweigende Abgeordnete

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schweigende Abgeordnete

Beitragvon svenska-nyheter » 23. April 2008 10:27

Seit dem Regierungswechsel vor eineinhalb Jahren haben sich etliche Reichstagsabgeordnete vor allem durch Schweigen ausgezeichnet. Das zeigt eine Untersuchung des Schwedischen Fernsehens. Demzufolge haben sich mehrere sozialdemokratische Abgeordnete noch an keiner Debatte aktiv beteiligt. Doch auch innerhalb des bürgerlichen Lagers üben sich Abgeordnete   in Zurückhaltung. Die passivsten Konservativen betraten bislang aber immerhin einmal das Rednerpult.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste