Schwedischsprechen PLZ 72

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Schwedisch-Fan

Schwedischsprechen PLZ 72

Beitragvon Schwedisch-Fan » 29. August 2010 12:20

Hey!! Gibt es jemanden hier, der in Umgebung Reutlingen wohnt und mir schwedisch Unterricht geben könnte?? Wäre echt super :-) Ich kann von den Wörtern und der Grammatik her gar nicht schlecht schwedisch, aber das Reden fehlt mir eben!

Tübingen

Re: Schwedischsprechen PLZ 72

Beitragvon Tübingen » 30. August 2010 17:12

Hej,
vielleicht hängst du mal an der Uni in Tübingen einen Zettel aus - es gibt dort eine Abteilung für Skandivistik.
http://www.germ.uni-tuebingen.de/abteil ... inavistik/


Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste