Schwedischkurse in Schweden Winter 2008

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Auswanderer
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 603
Registriert: 16. Oktober 2006 21:59

Schwedischkurse in Schweden Winter 2008

Beitragvon Auswanderer » 23. November 2007 20:34

Nachdem der UISS-Kurs in Jokkmokk mangels Interesse dieses
Jahr ausfällt, sind wir auf der Suche nach ähnlichen Kursen.
Wo in Schweden spielt keine Rolle. Zeitraum: Februar--April 2008.
Niveau: fortgeschritten. Länge: 1--2 Wochen.
Alla dessa dagar som kom och gick, inte visste jag att det var livet.

---Stig Johansson

liffi

Re: Schwedischkurse in Schweden Winter 2008

Beitragvon liffi » 15. Dezember 2007 12:13

oh, da möchte ich mich anschließen und die Frage auch nochmal stellen: weiß jemand einen guten Schwedischkurs in Schweden. Ich suche einen Konversationskurs, ich spreche schon recht gut schwedisch, möchte aber halt ein bißchen flüssiger werden...

glada

Re: Schwedischkurse in Schweden Winter 2008

Beitragvon glada » 15. Dezember 2007 12:42

liffi hat geschrieben:möchte aber halt ein bißchen flüssiger werden...


Wer möchte das nicht... :wink:



Guck mal beim Svenska institutet nach oder bei der VHS in Flintbek, dort gibt es einmal jährlich Wochenkurse Schwedisch mit mindestens 3-jährigen Sprachkenntnissen. http://www.vhs-flintbek.de

Oliver


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast