Schwedischkurs in Lappland

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

alphazora
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2009 12:04
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Schwedischkurs in Lappland

Beitragvon alphazora » 31. Oktober 2009 12:43

Hilfe,

seit Wochen freue ich mich auf einen Schwedischkurs in Lappland, eine Woche im Januar.

Und nun höre ich, dass sich bis jetzt erst 2 Leute angemeldet haben...

Es muss doch noch mehr Menschen geben, die bei den Wörtern "Lappland" "Winter" "Outdoor" und "Schwedischkurs" vor Freude auf und ab hüpfen, oder?

Da ich meinen Urlaub retten möchte, kann ich nur hoffen, dass vielleicht noch jemand Lust auf sowas hat oder jemand kennt der jemand kennt der Interesse haben könnte.
Oder so

Kurze Nachricht und ich schicke weitere Infos.

Ich hoffe, dass dieser Aufruf nicht unter "unerlaubte kommerzielle Werbung" fällt (deswegen auch kein Link), ich verdiene nichts daran, ehrlich.

Katja

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste