Schwedischkurs in Hamburg?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

BeccyJ

Re: Schwedischkurs in Hamburg?

Beitragvon BeccyJ » 23. September 2010 20:15

Herzlichen Dank an alle Tippgeber! Super! :danke:

Viele Grüße
Ulrike :smt006

diekleineFee
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 16
Registriert: 21. August 2010 12:06
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schwedischkurs in Hamburg?

Beitragvon diekleineFee » 24. September 2010 20:36

Hallo zusammen,

es gibt in Bad Oldesloe eine nette Gruppe, auf dem B1/B2 Niveau, gemischte Teilnehmer, was Alter und Kenntnisse angeht - Leute, die schon länger in S wohnten oder auch dorthin ziehen wollen oder Haus dort haben oder oder oder.
Wird von einem Muttersprachler geleitet.
Ist ein Konversationskurs und erfreut sich schon über Jahre hinweg großer Beliebtheit.
Das Problem an VHS Kursen ist ja meist, daß mit steigendem Niveau die Teilnehmerzahl rapide absinkt - ist meinen 2 Kameraden und mir auch grad so gegangen - wir sind jetzt in Bad Oldesloe.
Wenn jemand da Kontakt aufnehmen möchte, bitte eine PN schicken, dann geb ich die Telefonnummer vom Leiter bekannt.
Hejdå!
Heike


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast