Schwedischkurs für Fortgeschittene in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Lothar Lothar.Wengerek@on

Schwedischkurs für Fortgeschittene in Stockholm

Beitragvon Lothar Lothar.Wengerek@on » 19. Mai 2004 10:08

Hej,<p>ich habe mich bei der Folkuniversitet in Stockholm für den Kurs B2+ eingetragen. Leider bekam ich nun eine Absage, da ich der einzige sei, der sich bisher angemeldet habe.<br>Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen. Kann jemand Tipps geben?<br>Oder gibt es Adressen für privat Kurse / Stunden in Schwedisch?<br>Für jeden Hinweis bin ich dankbar.<p>Lothar

conny

Re: Schwedischkurs für Fortgeschittene in Stockholm

Beitragvon conny » 19. Mai 2004 10:53

<br>: Für jeden Hinweis bin ich dankbar.<p>: Lothar<p><p><p><p><p><p><p><p><p><p>Hej Lothar, jeden Monat finden bei uns im B&B Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Infos unter http://www.b-b-jaernforsen.de Hälsningar Conny<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast