schwedisches muttertagsgedicht bis morgen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

charlotte charlotte_wiede

schwedisches muttertagsgedicht bis morgen

Beitragvon charlotte charlotte_wiede » 7. Mai 2005 19:35

hallo an alle oder an die die mir helfen können und diese e-mail lesen und meine sprache verstehen.<br>ich lerne gerade schwedisch und bin 12 jahre.<br>zum muttertag habe ich noch kein geschenk und hatte die idee ein schwedisches muttertagsgedicht vorzutragen, doch da gibt es ja im ganzen net nichts.<p>bitte liebe schwedischsprechenden, schickt mir ein muttertagsgedicht, möglichst kurz und wenn möglich mit übersetzung.<p>charlotte<br>

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste