Schwedisches Fernsehn über Astra

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

glada

Re: Schwedisches Fernsehn über Astra

Beitragvon glada » 17. Februar 2007 12:34

Es gibt jede Menge Pay-TV Kanäle. Die Kosten dafür sind unterschiedlich, man kann oft mehrere Kanäle im Paket kaufen. Wir haben kein Pay TV, zum einen, weil es sehr teuer ist, zum anderen finde ich, dass die Sendungen nicht das Geld wert sind.
Im November wurde in unserer Region auf Digital umgeschaltet, deshalb haben wir nun 6 freie Kanäle. Es werden viele amerikanische Serien gezeigt. Die Qualität ist in D wie in Schweden wohl sehr unterschiedlich. Es gibt einige Programme im schwedischen Fernsehen, die ich gerne gucke. Es gibt aber auch einige aus dem deutschen Fernsehen, die ich vermisse (z.B. Tatort)

Benutzeravatar
DoggHogan
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 7. November 2006 12:12
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Kontaktdaten:

Re: Schwedisches Fernsehn über Astra

Beitragvon DoggHogan » 17. Februar 2007 12:58

Hej glada!

Ich danke dir für die Info!

Bild


Gruß Rinaldo


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste