Schwedisches Aupair in Deutschland gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Hedwig Riebe h.riebe@web.

Schwedisches Aupair in Deutschland gesucht

Beitragvon Hedwig Riebe h.riebe@web. » 17. Januar 2002 12:06

Hallo - hier mal die Aupair-Frage andersherum :-). Wir suchen ein Aupair aus Schweden für eine fünfköpfige Familie (Kinder 9, 7, 5) in eine kleine Stadt im Rheinland, nahe Aachen und der belgischen und niederländischen Grenze. <br>Wir brauchen Unterstüzung im Haushalt, mein Mann ist zwar zuhause und kümmert sich um Kinder und Kochen :-), aber so manches bleibt doch liegen.<br>Wir sind an keine festen 'Starttermin' gebunden, aber möchten gerne ein Aupair für 'länger' haben (min. 9 Monate).<br>Wir haben ein Haus mit Garten mitten in der Stadt, Kaninchen, Katze und Meerschweinchen. Das Aupair wird ein eigenes Zimmer mit TV haben, Sprachkurs, Busfahrkarte, Krankenversicherung und Taschengeld.<p>Viele Grüße<p>Hedwig

tarik boukri mestoni@cara

ich suche familie in deiutschland

Beitragvon tarik boukri mestoni@cara » 23. Mai 2002 01:39

: sehr geehrte damen und herren,<br>ich möchte mich als aupair jungen (erzieher) bewerden.<br>ich heisse tarik boukri ,20 jahre alt ich bin marokkäner <br>und ich studiere ininstitut superieur für technologie <br>,ich kann gut arabisch und französich,ich habe mein diplom erzieher,<br>mein deutschkenntnisse sind ausreichend,ich habe schon bei <br>mein tante 2<br>jahre aupair gearbeitet und habe auch bei ein kinder garten <br>zeit zwei jahre<br>gearbeitet,da habe ich gut erfahrungen auf dem gebiet der <br>kinder betrenung<br>gemacht,ich habe auch ein führerschein"permis".<br>ich habe deutsch zeit drei jahre in der schuler gelernt.<br>Es wäre sehr nett von ihnen wenn sie mir das <br>bewerdungsformular mit allen<br>informationen über die aupair arbeit in deutschland <br>schicken würden.<br>Für ihre baldige antwort ware ich ihnen herzlich dankbar.<br> Mit freundlichen Grüssen !<br>mein adress:<br> boukri tarik<br>rue 140 n9 afka<br> kenitra 14000<br> maroc. <p>mein numer handy :<br>0021265772163<br>mein e_mail :<br>mestoni@uboot.com<br> vielen dank.<br> tarik.<br> <p><br>-- <br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast