schwedischer weihnachtsmarkt in frankfurt main

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Småland
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 20. März 2011 13:05
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

schwedischer weihnachtsmarkt in frankfurt main

Beitragvon Småland » 26. November 2011 15:41

für alles schwedenfans schwedischer weihnachtsmarkt in frankfurt main !

kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!!!

Wie immer erwartet Sie eine große Auswahl an schwedischen Erzeugnissen und leckeren Spezialitäten; Schmuck aus Lappland, Kunsthandwerk, Café und Delikatessen. Wann? Freitag 25. November 16:00-20:00 Uhr Samstag 26. November 10:00-18:00 Uhr Sonntag 27. November 12:00-16:00 Uhr Wo? An der Wolfsweide 54, 60435 Frankfurt.

http://www.svenskakyrkan.se/frankfurt

Rutzkie
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19. Dezember 2011 12:27
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: schwedischer weihnachtsmarkt in frankfurt main

Beitragvon Rutzkie » 19. Dezember 2011 13:07

Hallo Smaland, hat der Weihnachtsmarkt noch einmal geöffnet? Ich habe nämlich meiner Frau eine Reise nach Frankfurt geschenkt(vorweihnachtlich, wir suchen nur noch ein paar Unterkünfte und Sehenswürdigkeit). Bei den Unterkünften haben wir das bis jetzt das. Falls du aus Frankfurt kommst, kannst du ja vielleicht was empfehlen. An Attraktionen haben wir bis jetzt den Palmengarten und den Kobelt-Zoo. Der Schwedenweihanchtsmarkt wär natürlich super. Ich würd mich freuen, wenn du noch ein paar Tipps für uns hast


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste