Schwedischer Text Korrektur

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Luboolu
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 10. November 2009 14:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Schwedischer Text Korrektur

Beitragvon Luboolu » 10. Juni 2010 10:17

Hallo!
Ich schreibe momentan eine Evaluation meines Jahres in Schweden und würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde einmal über meinen Text drüber zu lesen. Er muss nicht perfekt sein, da ich ja schließlich auch kein perfektes Schwedisch spreche, aber grobe Grammatikfehler und Dinge, die das Textverständnis beeinträchtigen würd ich gerne verschwinden lassen. Es sind bisher ungefähr 1,5 Word Seiten in leichtem schwedisch.
Über Hilfe würd ich mich freuen!
Liebe Grüße,
Luboolu

P.S. Den Text möchte ich (noch) nicht veröffentlichen, da er für einige eine Überraschung werden soll.

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedischer Text Korrektur

Beitragvon Imrhien » 17. Juni 2010 17:48

Hej,
vermutlich hast Du schon Hilfe bekommen...
Falls nicht, kannst Du Dich gerne per pn an mich melden. Ich schau mal rein. Perfekt bin ich auch nicht, aber dafür müsste es reichen :)

Grüsse
Wiebke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste