Schwedischer Rundfunk im Internet

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schwedischer Rundfunk im Internet

Beitragvon svenska-nyheter » 26. Oktober 2006 15:00

Internetnutzer können in Zukunft sämtliche Programme des Schwedischen Rundfunks online anhören. Wie die Abteilung ?Neue Medien? bei SR mitteilte, tritt diese Neuerung am 01. November in Kraft. Das Online-Archiv wird die jeweils zurückliegenden 30 Tage umfassen. Bislang war es aus urheberrechtlichen Gründen nur möglich, einzelne Programme des Schwedischen Rundfunks herunter zu laden. Auf das Programm der deutschsprachigen Redaktion kann bereits seit mehreren Jahren vollständig zugegriffen werden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Michael

Re: Schwedischer Rundfunk im Internet

Beitragvon Michael » 27. Oktober 2006 07:00

:flagge:

Hallo Leute,

ja, teilweise habe ich das früher schon mal gemacht, online per Livestream mir die deutschsprachigen Sendungen von "Radio Schweden" angehört. Dann ging es danach bald aber leider technisch nihct mehr. Mal sehen, ich werde es mal wieder probieren.

:idea:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste