Schwedischer Pass

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Beate3636

Schwedischer Pass

Beitragvon Beate3636 » 25. August 2014 18:11

Hallo, eine Frage m wenn man 5 Jahre sich in Schweden aufgehalten hat, lkann man die Schwedische Staatsbürgerschaft und den Schwedischen Pass beabtragen un auch kann dis auch bekommen zusaetzlich zur Deutschen Staatbürgerschaft und Deutschen Pass, so habe ich es gelesen(Stand 2014) nun meine Frage 1. wieviele Tage muss man sich im (pro) Jahr dann in Schweden aufhalten, um diese 5 Jahre zu erreichen ? 181 Tage pro Jahr oder wie ? , 2. wo muss man sich dann an an- und abmelden wenn man wochenweise dann nicht in Schweden ist , wird in deutschen Reisepass gestempet oder wie? 3. Muss man berufstaetig sein oder genuegt es als Lebenspartner bei einen Berufstaetigen dort zu leben ?
uawg. Danke.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste