Schwedischer Häftling in äthiopischem TV

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schwedischer Häftling in äthiopischem TV

Beitragvon svenska-nyheter » 12. April 2007 11:51

Bei internationalen Konflikten spielen die Medien eine immer wichtigere Rolle – manchmal mit, manchmal gegen ihren Willen. In Äthiopien hat das Staatsfernsehen nun acht ausländische Häftlinge vorgeführt, die unter Terrorverdacht stehen. Dabei lobte einer der Inhaftierten ausdrücklich die Haftbedingungen. Er soll schwedischer Staatsbürger sein. Doch es ist sehr unsicher, ob das Lob aus freien Stücken kam. Ebenso unsicher ist, ob es sich bei dem Mann tatsächlich um einen Schweden handelt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast