Schwedischer Email-Account - was empfehlt Ihr ?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
slabagen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 23. September 2007 18:28
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Schwedischer Email-Account - was empfehlt Ihr ?

Beitragvon slabagen » 4. Januar 2009 22:22

ja sicher könnte man/frau,aber die missachtung der menschenrechte wie viele deutsche es es tun,würde dann auch mitgetragen.da gibt es keine schönfärberei und man darf sich nichts vormachen und wenn man dann mal bei amnesty schaut z.b. dann wird einem übel.
diese amerikanischen profitgeier tragen das mit und wer sich da anmeldet auch!!!!!!!!!!
ein weiterer punkt ist auch der datenschutz,der dort wohl nur sehr oberflächlich berücksichtigt wird.schau doch mal was google aus profitgier alles so betreibt :smt013
ist meine persönliche meinung natürlich,aber die begründungen können jederzeit auch von anderen gelesen werden,das ist übelst,was dort betrieben wird und muss auch nicht mitgetragen werden.es gibt andere kostenlose anbieter und auch suchmaschinen.nur aus bequemlichkeit die menschenrechtsverletzungen mitzutragen finde ich unangemessen.
slabagen
Pflegst du vertrauten Umgang mit einem guten Menschen, so wirst du unmerklich selber gut.

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schwedischer Email-Account - was empfehlt Ihr ?

Beitragvon Imrhien » 4. Januar 2009 22:36

slabagen hat geschrieben:ein weiterer punkt ist auch der datenschutz,der dort wohl nur sehr oberflächlich berücksichtigt wird.schau doch mal was google aus profitgier alles so betreibt :smt013


Das ist der Grund weshalb ich keine solche Adresse habe und mir keine zulegen werde. :)
Meine gmx nutze ich sehr sehr selten, vermutlich ist sie zwischenzeitlich gar gelöscht, zumindest haben die mal was geschrieben...
Es gibt ja auch andere Möglichkeiten an ne email und so zu kommen als nur google und yahoo.
Was das andere Thema angeht, da habe ich bisher keine Kenntnisse gehabt, werde mir das mal anschauen.

Grüße
Wiebke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste