Schwedische Stimmen zum Tod bin Ladens

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schwedische Stimmen zum Tod bin Ladens

Beitragvon svenska-nyheter » 2. Mai 2011 09:03

Der schwedische Außenminister Carl Bildt hat die Nachricht vom Tod Osama bin Ladens begrüßt. In seinem Mikro-Blog Twitter schrieb Bildt, eine Welt ohne bin Laden sei eine bessere Welt. Sein Hass habe alle Menschen bedroht. Auch der sozialdemokratische Oppositionsführer Håkan Juholt äußerte sich erleichtert. Einschränkend betonte er, es wäre allerdings besser gewesen, bin Laden vor Gericht zu stellen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste