Schwedische Staatsangehörigkeit behalten

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

oldschwede
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 11. März 2008 18:49
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Schwedische Staatsangehörigkeit behalten

Beitragvon oldschwede » 16. Mai 2008 14:41

also bei mir war es genauso
aber nur von deutschland aus ich mußte mich damals nochmals bestimmen ob ich sie behalten will (logo)
und ausreichende sprachkenntnisse vor weisen irgendwelche papiere kamen noch dazu ich glaube den neuen paß und fertig

du wohnst ja in schweden
ruf beim migrationverket an was du machen sollst da du in schweden wohnst laß dir nen neuen pass machen den der sollte jetzt ja auch auslaufen kann aber gut sein das sich bei dir die frage so nicht stellt da du ja in schweden lebst .


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste