Schwedische Staatsangehörige in Somalia

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schwedische Staatsangehörige in Somalia

Beitragvon svenska-nyheter » 1. Februar 2007 14:13

Das schwedische Außenministerium bestätigt, dass in Somalia schwedische Pässe gefunden worden sind. Zwei Pässe, die von äthiopischen Truppen gefunden wurden, seien dem US-amerikanischen Militär übergeben worden. Die somalische Regierung hatte bereits vor einigen Tagen erklärt, in dem von den USA angegriffenen Gebiet seien auch Tote und Gefangene aus Schweden angetroffen worden. Die Angaben sind nach Auskunft des Außenministeriums jedoch nicht gesichert.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste