Schwedische Sim Karte

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

**nexus**
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 4. November 2011 22:56
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Schwedische Sim Karte

Beitragvon **nexus** » 5. November 2011 10:25

Hallo, ich brauche eine schwedische Telia Kontantkort hier in Deutschland um ein Iphone zu aktivieren. Hat zufällig jemand eine übrig? Ist auch egal ob Guthaben drauf ist oder nicht aber ich komme halt nicht so schnell nach Schweden und online wollen die alle nen Wohnsitz in Schweden was ich auch nicht habe.

Vielen Dank im Vorraus

Micha

**nexus**
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 4. November 2011 22:56
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schwedische Sim Karte

Beitragvon **nexus** » 6. November 2011 19:58

kann mir keiner helfen? Schade, ihr wart doch bestimmt so oft schon oben und habt euch ne telia prepaid karte geholt. ich würde sie ja auch bezahlen wenn ihr was haben wollt dafür. Bitte meldet euch...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste