schwedische Musik

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: schwedische Musik

Beitragvon nobse » 9. Juli 2008 08:39

Danke für den Tipp Sapmi , ich habe jetzt mal reingehört ,es ist mir alles zu modern. Ich suche etwas wo der Schamane herauszuhören ist. Ich habe einen Yoik , aber der ist auf meiner externen die defekt ist, den habe ich mir mal von Musikload runtergeladen , aber das ist schon so lange her, so das ich da auch keine Auskunft mehr bekomme.
Fällt die nicht noch was anderes ein ? Bitte.

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: schwedische Musik

Beitragvon Sápmi » 9. Juli 2008 10:17

Ich schreib mal im Joik-Thread weiter. :wink:
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste