Schwedische Kirche will Flüchtlingsheime aufmachen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schwedische Kirche will Flüchtlingsheime aufmachen

Beitragvon svenska-nyheter » 20. November 2014 15:58

Die Schwedische Kirche hat angekündigt, erstmals Flüchtlingsheime in eigener Regie führen zu wollen. Ziel ist es, ein Gegengewicht zu privaten Anbietern zu sein.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Schwedische Kirche will Flüchtlingsheime aufmachen

Beitragvon meckpommbi » 20. November 2014 19:52

na dann hoffen wir mal das sie nicht nur auch aufs geld schielen und es wirklich sozial meinen
meinen seegen hätten sie und noetig wäre es wohl auch aber misstrauisch sein darf mensch schon
gruss birgit

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1271
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schwedische Kirche will Flüchtlingsheime aufmachen

Beitragvon Petergillarsverige » 22. November 2014 12:56

Hoffen wir mal, dass die Humanistische Union nachzieht und ebenfalls Heime aufmacht. Die Hilfsbereitschaft der Humanisten ist sicher sehr hoch. Wenn die alle den Zehnt zusammen legen, können die Krankenhäuser aufmachen, Kindergärten usw.
Selbstverständlich werden die dann frei von Skandalen sein. Die Buchhaltung stimmt immer. Bin mal gespannt.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste