Schwedische Firmen in Dtl.?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Odin

Dalarna und Sörmland

Beitragvon Odin » 28. Mai 2002 08:39

Hallo Verena<p>Den Siljan kenne ich von mittlerweile etlichen Aufenthalten<br>und Vorbeifahrten Richtung Orsa Finnmark, wo ich<br>(zusammen mit einem Miteigentümer) ein Grundstück<br>besitze.<p>Auch ich bin jedesmal ganz hin und weg, wenn ich<br>den Siljan sehe:<p>Der Blick kurz vor Rättvik über den See Richtung<br>Gesundaberg auf der anderen Seeseite - von diesem<br>Blick werde ich einfach nicht satt.<p>Hier in und um Nyköping ist es so:<p>Es ist viel flacher als am Siljan, aber voller <br>kleiner Felsenhügel. Es gibt viel Wald und Seen,<br>aber keine so grossen zusammenhängenden Waldgebiete wie<br>in Dalarna. Und wir haben eine wunderbare <br>Schärenküste.<p>Gruss<p>Odin<br>

Thorsten

Re: Auch wenn mein Freund Thorsten mir nicht beipflichtet

Beitragvon Thorsten » 30. Mai 2002 11:12

Hej Verena, hallo Frank!<p>Kaum ist man mal eine Woche weg, schon werden unverständliche Sachen ins Forum gestellt. Was will/soll/kann/darf/muss ich nicht beipflichten?<br>Aufklärung!<p>Thorsten<p>: Hallo Verena<p>: Sei doch froh, dass Du den grossen Sprung <br>: geschafft hast. Noch dazu nach Leksand in Dalarna.<br>: Welch eine Traumgegend. Und das willst Du Dir <br>: wieder verderben und ins überfüllte Deutschland<br>: zurückgehen ? Überleg das nochmal.<p>: Gruss<p>: Odin<br>: Aus Nyköping<br>: Mit Thorsten I sehr gut bekannt<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste