"schwedische"emailadresse

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
slabagen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 23. September 2007 18:28
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: "schwedische"emailadresse

Beitragvon slabagen » 14. Oktober 2007 09:23

danke für die info.die theoretischen pop.passagen etc einstellungen hatte ich schon selbst probiert,leider erfolglos. die hilfeseiten beschreiben vieles, leider habe ich die pop3 einstellungen dort nicht gefunden :cry:
herzlich slabagen
Pflegst du vertrauten Umgang mit einem guten Menschen, so wirst du unmerklich selber gut.

Uwe_Stgt
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 1. April 2007 16:27
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "schwedische"emailadresse

Beitragvon Uwe_Stgt » 14. Oktober 2007 10:03

F. Kan jag hämta min e-post i ett annat program, t.ex. Outlook?
S. Nej, däremot kan du filtrera inkommande e-post till en annan adress. Se under rubriken Inställningar / E-post / Filter.

Benutzeravatar
slabagen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 23. September 2007 18:28
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: "schwedische"emailadresse

Beitragvon slabagen » 14. Oktober 2007 16:17

ja danke uwe für die bemühungen,werde das mal ausprobieren, hoffe mein schwedisch reicht dazu aus :?
herzlich slabagen
Pflegst du vertrauten Umgang mit einem guten Menschen, so wirst du unmerklich selber gut.

Richard
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 20. November 2007 09:26
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: "schwedische"emailadresse

Beitragvon Richard » 4. Dezember 2007 14:17

ist zwar keine .se Adresse, aber dafür @sverige.nu

http://www.sverige.nu

/Richard

Gast

Re: "schwedische"emailadresse

Beitragvon Gast » 4. Dezember 2007 15:15

hei richard,
ja das ist auch eine möglichkeit.mal schauen ob ich da mit outlook synchronisieren könnte.
tack slabagen


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast