Schwedische Comedians

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Agnes

Schwedische Comedians

Beitragvon Agnes » 16. Mai 2007 15:16

Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach Schwedischen Comedians, und hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.

Besonders interessieren mich berühmte, im Moment bekannte Komödianten, die z.B. auch in Fernsehen auftreten ... aber auch Newcomer, die gerade aufsteigen wären super.

Ich wär euch wirklich SEHR dankbar, wenn ihr mir helfen könnten :D

Schöne Grüße
Agnes

glada

Re: Schwedische Comedians

Beitragvon glada » 16. Mai 2007 17:04

In "parlamentet" treten regelmäßig populäre Humoristen auf. Siehe auch hier

Benutzeravatar
danielsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 16. November 2006 09:52

Re: Schwedische Comedians

Beitragvon danielsson » 18. Mai 2007 10:09

johann glans sage ich nur!
gib mal unter youtube "stockholm live" ein, da kannst du dich dann stundenlang abrollen... habe da schon viel zu viel zeit verbracht. hehe.

mvh
/danielsson

Benschen

Re: Schwedische Comedians

Beitragvon Benschen » 13. Juni 2007 01:00

Örjan is the best :lol:


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast