Schwedische Brieffreunde

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Bell

Schwedische Brieffreunde

Beitragvon Bell » 12. August 2010 09:25

Hi,

immer wieder erwische ich mich, zuletzt als ich einen Bericht über Auswanderer nach Schweden sah, dass ich dieses Land interessant finde.

Nun kam mir die Idee doch mal schwedische Brieffreunde zu suchen, weil ich denke, dass man auch so sehr viel über das Land lernen kann.

Habt ihr Tipps wo ich schwedische Brieffreunde finden kann? (Vlt hier?!)
Habe schon gegoogelt: Lettermeg, eine schwed. Brieffreunde-Seite (leider alles in schwedisch).

Danke vorab.

PS: Ich bin übrigens 29 Jahre alt, sportlich und sehr tierlieb und naturverbunden.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste