schwedisch unterricht in duisburg gesucht

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
roxandy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 15. Juli 2009 09:57
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

schwedisch unterricht in duisburg gesucht

Beitragvon roxandy » 17. Juli 2009 18:08

heij,
suche privaten schwedisch unterricht in duisburg, hat vielleicht jemand eine idee( außer vhs)
wir überlegen nämlich mal nach schweden zu ziehen, möchten dieses aber nicht tun, ohne die sprache zu können, denn da wir dann auch dort arbeiten möchten, ist es meiner meinung nach ein muss der sprache mächtig zu sein.
vielleicht hat ja von euch jemand ´ne idee, wo wir die sprache lernen können und trotzdem flexibel in der zeit (hab unterschiedliche arbeitszeiten als fahrlehrerin) sind.
lg
andrea

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 929
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: schwedisch unterricht in duisburg gesucht

Beitragvon Infosammler » 5. August 2009 11:59

Hej hej,
frag mal die VHS ob sie für dich einen Tandempartner für Schwedisch haben. Bei uns vermittelt die VHS Tandempartner. Nur einen schwedischen haben sie leider nicht für uns.

Viele Grüße Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Benutzeravatar
roxandy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 15. Juli 2009 09:57
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: schwedisch unterricht in duisburg gesucht

Beitragvon roxandy » 5. August 2009 14:12

hej claudia,
danke für den tipp, da werd ich mal nachfragen.

lg andrea
genieße das leben jeden tag


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste