Schwedisch Unterricht für Schülerin in Mainz gesucht

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Mayence

Schwedisch Unterricht für Schülerin in Mainz gesucht

Beitragvon Mayence » 24. Juni 2009 15:43

Ich suche für meine Tochter eine Möglichkeit, ihr Schwedisch weiter zu verbessern. Sie lernt seit drei Semestern an der Volkshochschule Schwedisch und möchte jetzt gerne wechseln, möglichst in eine kleine Lerngruppe mit jüngeren Menschen. Sie möchte irgendwann die SWEDEX-Prüfung ablegen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, z.B. einen Kontakt zu einer schwedischen Studentin, die hier in der Gegend Unterricht gibt oder zu einer Lerngruppe.

Viele Grüße
Mayence

Hedda

Re: Schwedisch Unterricht für Schülerin in Mainz gesucht

Beitragvon Hedda » 12. Juli 2009 19:34

Hej Mayence,

bis vor kurzem habe auch ich noch in Mainz gewohnt und 2 Kurse bei Nicole Kunstmann in Harxheim gemacht. Das war richtig toll. Wir waren zu 5. im ersten Kurs, im 2. dann zu viert. Nicole bietet aber auch einzelunterricht an.

http://nicoleswelt.wordpress.com/ <- Ihre Homepage.

Varsågod :-)


Hedda

tandläkaren
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 16. April 2009 08:56
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Schwedisch Unterricht für Schülerin in Mainz gesucht

Beitragvon tandläkaren » 14. Juli 2009 19:25

ich hätte auch interesse, bin aber noch anfänger, aber auch aus mainz. ich bräuchte allerdings jemand, der direkt dort wohnt, weil ich kein auto habe....


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste