Schwedisch sprechende Menschen in Bamberg

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nadja

Schwedisch sprechende Menschen in Bamberg

Beitragvon Nadja » 8. März 2010 18:14

Hallo ihr netten Schweden-Fans,
suchen ganz dringend einen privaten Schwedischlehrer/in. Er/Sie sollte aus Bamberg kommen, da wir hier (noch) ansässig sind.
Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen, wäre echt toll - ich verlass mich auf Euch! :lol:
Wenn jemand von Euch eine Idee hat, könnt ihr Euch gerne unter unten angegebener email melden.
Gruß Nadja
email: herr-luettich@web.de

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 989
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Schwedisch sprechende Menschen in Bamberg

Beitragvon Infosammler » 8. März 2010 21:30

Hej hej,
rufe bei der VHS an und frage nach einen Tandempartner. Die Chancen sind zwar nicht sehr groß, aber vielleicht hast du Glück.
Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Psychologiestudentin
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 13. August 2010 09:07
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schwedisch sprechende Menschen in Bamberg

Beitragvon Psychologiestudentin » 27. August 2010 17:38

Hallo Nadja!

In Bamberg gibt es eine Privatlehrerin über OBS!Online. www davor und du stößt auf sie. Ist aber nicht billig. An der VHS gibt es auch Kurse. Dieses Semester aber keinen Anfängerkurs. Gute Kurse hat die VHS Erlangen, da bin ich. Die bereiten auf die SWEDEX Prüfung vor! Ansonsten mal in den FT eine Suchanzeige setzen...

Lycka till och hälsningar från Bamberg!

LG Kristina
LG Psychologiestudentin
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste