Schwedisch-Lernsoftware

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Stefan Thierfeldt s.thier

Schwedisch-Lernsoftware

Beitragvon Stefan Thierfeldt s.thier » 5. Juni 1999 17:21

Ich bin begeisterter "Absolvent" des CD-Kurses <br>Schwedisch für Windows.<br>Das Lernkonzept ist sehr gut und läßt sich doch sicher<br>auch für neue, weiterführende Lernprogramme Schwedisch<br>anwenden. Meine Frage daher: Wären nicht auch andere<br>Interessierte für einen CD-Kurs "Schwedisch II" zu <br>gewinnen? Preis und Umfang des ersten CD-Kurses finde<br>ich sehr angemessen.<br>Stefan Thierfeldt, Jülich

Stefan Hagenbruch Steffo.

Re: Schwedisch-Lernsoftware

Beitragvon Stefan Hagenbruch Steffo. » 10. Dezember 1999 11:43

Auch ich finde das Lernkonzept Schwedisch für Windows sehr gut.<br>Dies ist bislang die einzige Lernsoftware die ich<br>sehr empfehlen kann. Ich würde mich mich sehr<br>über eine erweiterte Auflage "Schwedisch für Windows II" freuen.<br>Stefan Hagenbruch, Brilon / Wülfte<br>

Gast

Re: Schwedisch-Lernsoftware

Beitragvon Gast » 4. August 2001 19:05

Hallo Stefan!<br>Sag mal...was ist das für eine Software (genauer Name) und wo bekomme ich die? Ich suche nämlich schon seit einiger Zeit nach einer guten Möglichkeit schwedisch von zu Hause aus zu lernen und das klingt ja ganz gut! Ist die auch für blutige Anfänger geeignet?<br>Grüße von<br>Katrin<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast