schwedisch lernende Wiener/innen gesucht!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Kukka Kukka@chello.at

schwedisch lernende Wiener/innen gesucht!

Beitragvon Kukka Kukka@chello.at » 18. Februar 2002 14:55

Hej!<p>Ich bin in Wien und ich lern Schwedisch im Heimstudium.<br>VHS hat mir nicht gefallen doch allein zu lernen ist<br>auch nicht das Wahre. Falls du auch von Wien bist <br>und du auch lieber zu zweit, zu dritt, zu viert <br>schwedisch lernen willst, dann meld dich doch bei mir. <br>Hej da, vi ses!<p>Kukka

Paolo! Paul.Czeike@gmx.ne

Re: schwedisch lernende Wiener/innen gesucht!

Beitragvon Paolo! Paul.Czeike@gmx.ne » 27. März 2002 02:22

: Hej!<br>Bin selbst halber Finne und etwas der schwedischen Sprache mächtig und möchte meine Kenntnisse vertiefen, da ich auch in Schweden Freunde und Verwandte habe,... und einmal dort arbeiten möchte (seufz!).<br>Det blev kul om det fanns en möjlighet att träffa sig för att lära svenska!!<br>Hälsningar Paolo!!<br>

Edetglider

Re: schwedisch lernende Wiener/innen gesucht!

Beitragvon Edetglider » 1. April 2002 22:12

<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast