Schwedisch lernen in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Heike Schlachter schlacht

Schwedisch lernen in Schweden

Beitragvon Heike Schlachter schlacht » 7. Januar 2002 22:34

Hallo!<p>Nun habe ich fast alle Sprachreisenanbieter im Internet durch und bin immer noch nicht fündig geworden. Ich suche noch eine Gelegenheit, um direkt in Schweden Schwedisch zu lernen. Der Ort ist mir eigentlich egal, aber ich wollte etwas Urlaub (1-2 Wochen) mit nützlichem Sprachstudium verbinden. Es muß auch keine Organisierte Sprachreise sein, ein einfacher Kurs "Schwedisch für Ausländer" oder ähnliches würde mir reichen. Grundkenntnisse sind nach zwei Volkshochschulenkursen vorhanden.<p>Wer weiß von solchen Kursen (außer den Sommerkurse an der Uni Upsalla)oder kann mir Info geben an wen man sich diesbezüglich wenden kann?<p>Tak sa mycket,<p>Heike Schlachter

Odin

Mälardalens högskola

Beitragvon Odin » 8. Januar 2002 11:31

<p>: Wer weiß von solchen Kursen (außer den Sommerkurse an der Uni Upsalla)oder kann mir Info geben an wen man sich diesbezüglich wenden kann?<p>: Tak sa mycket,<p>: Heike Schlachter<p>Hallo<p>Bitte mal hier nachforschen:<p>http://www.mdh.se/ihu/utbildning/skandinavistik/eng/summer_courses_b_2001.shtml<p>Was anderes weiss ich auch nicht, denn mein eigener<br>Versuch, in der Richtung was anzubieten, ist gescheitert.<p>Gruss<p>Odin<p><br>

Henning

Re: Schwedisch lernen in Schweden

Beitragvon Henning » 9. Januar 2002 13:56

versuchs mal unter <p>http://www.si.se/e_svenskundervi/1020.cs?dirid=1282<p>dort gibt es einen pdf-file zum runterladen mit allen kursen.leider nur 2001, ich nehme aber an, dass das programm für 2002 bald erscheint. suche selber auch nach einem sprachkurs<p>gruss henning<p><p>: Hallo!<p>: Nun habe ich fast alle Sprachreisenanbieter im Internet durch und bin immer noch nicht fündig geworden. Ich suche noch eine Gelegenheit, um direkt in Schweden Schwedisch zu lernen. Der Ort ist mir eigentlich egal, aber ich wollte etwas Urlaub (1-2 Wochen) mit nützlichem Sprachstudium verbinden. Es muß auch keine Organisierte Sprachreise sein, ein einfacher Kurs "Schwedisch für Ausländer" oder ähnliches würde mir reichen. Grundkenntnisse sind nach zwei Volkshochschulenkursen vorhanden.<p>: Wer weiß von solchen Kursen (außer den Sommerkurse an der Uni Upsalla)oder kann mir Info geben an wen man sich diesbezüglich wenden kann?<p>: Tak sa mycket,<p>: Heike Schlachter<p><br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste